Einsatz Sonntag 09. Oktober 2022

Brand 3 Brandmeldeanlage
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Industriegebiet im Stadtgebiet Großsachsenheim alarmiert.
Der Bereich des ausgelösten Melders wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrolliert. Hierbei konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Durch den Betreiber der Anlage wurde uns mitgeteilt, dass an der Anlage zu diesem Zeitpunkt Wartungsarbeiten durchgeführt wurden.
Bei einigen Objekten im Stadtgebiet sieht die gemeinsame Alarm- und Ausrückeordnung vor, dass wir zusammen mit einem Löschfahrzeug der Feuerwehr Sersheim alarmiert werden.
Von der Feuerwehr Sachsenheim waren im Einsatz das MZF und das HLF20. Streife der Polizei war ebenfalls vor Ort.