Wir suchen dich!

Interessiert Dich eine Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr?

Wenn Du

• teamfähig, fair und tolerant bist,
  • Interesse an Technik und Fortschritt hast
  • fit und sportlich sowie
  • zwischen 10 und 17 Jahren alt bist

dann bist Du richtig bei der Jugendfeuerwehr Sachsenheim. Gerne kannst du auch mal bei uns reinschnuppern und uns kennen lernen. Bitte sende uns eine E-Mail an jugendfeuerwehr@feuerwehr-sachsenheim.de und wir machen einen Termin aus. Oder melde Dich bei Philipp Rousta. Du kannst ihm auch eine E-Mail unter info@feuerwehr-sachsenheim.de senden.

Einsatzabteilungen

Auch in unseren sechs Einsatzabteilungen sind neue aktive Feuerwehrleute willkommen!

Du bist neu im Stadtgebiet Sachsenheim oder hast erst mit über 18 Jahren Dein Interesse für die Feuerwehr entdeckt? Es stehen Dir viele Möglichkeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr Sachsenheim offen. Auch wenn Du nicht in Sachsenheim wohnst, aber tagsüber hier arbeitest, bist Du herzlich in unserer Einsatzabteilung willkommen.

Melde dich einfach bei Philipp Rousta. Oder sende uns eine E-Mail an info@feuerwehr-sachsenheim.de