Einsatz Donnerstag 25. März 2024

Hilfeleistung 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Donnerstagabend wurden wir gegen 19:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf die Landstraße zwischen Hohenhaslach und Ochsenbach alarmiert.
Hier kam ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stehen.
Bei unserem Eintreffen waren keine Personen mehr im PKW eingeschlossen oder eingeklemmt.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und übernahmen mit der First Respondergruppe der Feuerwehr Freudental die medizinische Erstversorgung der Fahrzeuginsassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Im Einsatz waren wir mit der Führungsunterstützung und zwei Löschfahrzeugen, unterstützt wurden wir durch die Feuerwehr Freudental mit der First Respondergruppe mit zwei Einsatzfahrzeugen.
Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und die Polizei mit einem Streifenwagen vor Ort.