Hallo…

schön, dass du da bist und dir die weiteren Infos zu unserem Konzertabend und zu unserem Spielmannszug allgemein anschauen möchtest.

Konzertabend am 22. Oktober 2022

Im Zusammenhang mit unserem 50-jährigen Bestehen ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere musikalische Vielfalt auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können und haben deshalb mit unseren Freunden einen schönen Konzertabend für dich und alle Freunde der Musik vorbereitet.

Spielmannszug and Friends
– – –
Musikverein Stadtkapelle Sachsenheim e.V.
– – –
Band „Half a Pint“
Irish Folk and more (Tanzen erwünscht …)

22. Oktober 2022
Mehrzweckhalle Kleinsachsenheim
Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Eintritt 8 EUR
Kartenvorverkauf ab 1.07.2022

  • Schreibwaren BADER in Sachsenheim
  • spielmannszug@feuerwehr-sachsenheim.de
  • mobil 0172 / 6025542

Die Freunde, welche an diesem Abend gemeinsam mit uns musizieren werden, kommen ebenfalls aus Spielmannszügen der Feuerwehrmusik im Landkreis Ludwigsburg, sowie aus Ulm-Lehr. Das Besondere daran wird sein, dass auch zusätzliche Instrumente zum Einsatz kommen werden und dadurch völlig neue Klangerlebnisse entstehen.

Freundschaftlich verbunden sind mit uns auch die tollen Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Sachsenheim.
Sie werden mit ihrem vielseitigen Repertoire ebenfalls zum Gelingen dieses besonderen Abends beitragen.

„Ohren auf“ – es lohnt sich …

Im zweiten Teil des Abends hat dann das „Stillsitzen“ ein Ende, denn zu Irish Folk and more mit der Band „Half a Pint“ darf natürlich kräftig mitgewippt, geklatscht und getanzt werden.

Natürlich gibt es dann auch Getränke, Barbetrieb und leckere Snacks vom Team der Feuerwehrabteilung Kleinsachsenheim.

Musik ist unser Hobby… dein’s auch?

Dann wird es Zeit dass wir uns persönlich kennenlernen. Auch klassische Böhm-Flöten können bei uns integriert werden.

Also dann – schreib uns oder ruf an – wir freuen uns auf dich!!!

Ralf Michel
Leiter Feuerwehrmusik
spielmannszug@feuerwehr-sachsenheim.de
mobil 0172 / 6025542