Einsatz Sonntag 03. September 2023

Hilfeleistung 1 Person in Zwangslage im Wald
Wir wurden am Sonntag, 03.09.2023 gegen 13:40 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg zu einer Hilfeleistung 1 in den Ortsteil Hohenhaslach alarmiert.
Hier ist ein Fahrradfahrer in einem Waldgebiet des Baiselsberg in unwegsamen Gelände gestürzt. Hier wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienst für den Transport angefordert.
Wir unterstützen zusammen mit den First Respondern der Freiwilligen Feuerwehr Freudental den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und dem Transport zum Rettungswagen und konnten unseren Einsatz wieder beenden.
Im Einsatz waren die Führungsunterstützung mit dem Einsatzleiter vom Dienst und einem Löschfahrzeug, sowie die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Freudental mit einem Fahrzeug.
Der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und die Polizei mit einem Streifenwagen.