Einsatz Sonntag 08. Oktober 2023

H1 Verkehrsunfall unklare Lage
Vergangene Nacht wurden wir gegen 02:30 Uhr auf die L 1125 im Bereich Großsachsenheim alarmiert. Aufgrund der unklaren Lage hatten wir keine weiteren Erkenntnisse, was hier vorlag.
Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein beteiligter PKW festgestellt, welcher von der Fahrbahn abkam. Im Fahrzeug wurden keine Personen vorgefunden. Da aufgrund des Zustandes vom Fahrzeug hier mit verletzten Personen zu rechnen war begannen wir sofort mit dem weiträumigen Absuchen der Unfallstelle. Diese zog sich auf mehrere hundert Meter. Hierbei unterstützen wir auch die Arbeit der Polizei in Form von Ausleuchten des Bereiches.
Im Verlauf des Einsatzes konnten die Insassen festgestellt werden und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes einer medizinischen Erstversorgung zugeteilt werden.
Im Einsatz waren ein Löschfahrzeug und die Führungsunterstützung. Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen und auch einem Hubschrauber im Einsatz.
Gegen 04:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet.