Meldungen

Veranstaltungen, Aktivitäten, Feste

EINSÄTZE l MELDUNGEN

Bei uns ist immer was los: Freiwillige Feuerwehr Sachsenheim

Grundausbildung 2020 -Sachsenheim

Interessante Feuerwehrtechnik, spannende Herausforderungen, Engagement für deine Mitmenschen.

Du spielst schon länger mit dem Gedanke, dass die Feuerwehr vielleicht etwas für dich wäre?

Dann ist JETZT dein Moment gekommen! Ende Februar starten wir wieder eine Grundausbildung in Sachsenheim und haben noch einen Platz für DICH frei.

Wenn du wissen willst, wie so eine Grundausbildung abläuft, was man da so alles lernt, welche Voraussetzungen du mitbringen musst, oder direkt daran teilnehmen möchtest, melde dich bei uns!
Schicke uns eine Nachricht oder rufe direkt bei unserem Kommandanten Philipp Rousta an , dann beantworten wir gerne diese und alle anderen Fragen, die du zum Thema Feuerwehr hast!
Falls du Zweifel hast, ob du die Ausbildung mit deinem Job vereinbaren kannst, sprich uns bitte ebenfalls an, wir finden gemeinsam Lösungen um Ehrenamt und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

Natürlich kannst du dann auch einen Termin ausmachen um uns persönlich kennen zu lernen und dir die Feuerwehr einmal aus nächster Nähe anzusehen.

Zögere nicht! Wir warten schon auf DICH

Telefon: 07147/28-320

E-Mail p.rousta@sachsenheim.de